Marylise Morena Brautkleid A-Linie

Zeitschriften, Blogs, Instagram und Pinterest – überall gibt es zahlreiche Brautkleider und verschiedene Brautkleiderformen zu sehen.  Da kann Braut schon mal überfordert sein. Nicht nur der Bräutigam, der euch sehnsüchtig am Traualtar empfangen wird, soll die Augen nicht mehr von euch lassen können, sondern auch eure Hochzeitsgäste. Eine wunderschön gestylte Braut in einem umwerfenden Brautkleid gehört zu einer Traumhochzeit eben dazu. Also nehmt euch so viel Zeit, wie ihr benötigt, für das Stöbern und findet ein Brautkleid, das eure Figur perfekt unterstreicht.

Brautkleider in vielen verschiedenen Formen und Schnitten können alle auf ihre eigene Weise verzaubern und jeder Stil bringt seine ganz individuellen Reize mit sich. So ist ein Brautkleid im Fit and Flare-Stil sehr figurbetonend, wohingegen ein Brautkleid im Empire-Stil die eine oder andere Problemzone kaschiert. Ein Vintage-Brautkleid zur Hochzeit ist romantisch und verspielt.

Ein Brautkleid der A-Linie erkennt man an dem Schnitt, eben dem A-Schnitt. Vom Dekolleté an fällt der Stoff wie der Großbuchstabe „A“ herab. Die A-Linie schmeichelt einfach jeder Figur. Wer einen kleinen Bauch zu verstecken hat, macht mit einem A-Linie Brautkleid alles richtig. Auch unschönes Hüftgold oder ein großer Busen können unter dem raffinierten Schnitt versteckt werden. Verziert mit Accessoires, schönem Haarschmuck und ausgefallenem Brautschmuck, kann die A-Linie edel, verspielt oder romantisch in Szene gesetzt werden. Ein echter Brautkleid-Allrounder. Unser Modell ELVIRA, mit der langgezogenen Spitze bis in den schönen Tüllrock hinein, ist das perfekte Beispiel für ein wunderschönes A-Linie-Brautkleid.

Wie weit das Brautkleid ausgestellt sein soll, ist hierbei euch überlassen. Seid ihr eher klein und zierlich, sollte der Reifrock einen kleineren Durchmesser aufweisen, ihr würdet sonst etwas verloren wirken. Große und sehr schlanke Frauen hingegen können ein weit ausgestelltes Brautkleid tragen.

Wie ihr seht, hängt die Auswahl von eurem passenden Brautkleid zu eurer Hochzeit sehr von eurer Figur und dem Schnitt des Kleides ab. Macht euch vor allem nicht verrückt, hier im Brautraum finden wir das Brautkleid, was zu dir und deiner Figur passt.

Eines ist ganz sicher: wir haben für jeden Geschmack das richtige Brautkleid im Brautraum und falls auch du einen Termin vereinbaren möchtest, klicke einfach hier: