Ihr müsst euch nicht unbedingt für die gleichen Brautjungfernkleider entscheiden. Kommen die Brautjungfern nicht auf einen gemeinsamen Nenner oder sind die Figuren so verschieden, dass es sich kaum lohnt, ein gemeinsames Kleid zu suchen, darf natürlich jede Frau ihren ganz eigenen Favoriten tragen. Im Brautraum findest du einige Brautjungfernkleider, die sich ähnlich sind, aber doch mit ganz besonderen Merkmalen einhergehen. So kannst du dich beispielsweise nach Kleidern in einer Farbfamilie mit verschiedenen optischen Details umsehen. Natürlich greifen wir euch dabei unter die Arme.

EIN MOSAIK FÜR DIE HOCHZEIT

Es ist eine lange Tradition, dass die Braut bei ihrer Hochzeit von den Brautjungfern begleitet wird. Meist tragen die Brautjungfern am Hochzeitstag die gleichen Kleider. Dabei scheinen die Brautjungfernkleider bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid schnell in Vergessenheit zu geraten – nicht aber bei uns. Im Brautraum findest du nämlich nicht nur die perfekten Hochzeitskleider, sondern auch eine Auswahl an Brautjungfernkleidern. Freu dich auf romantische Designs, weiche Stoffe und edel fließende Kleider, die einfach zu deinen Brautjungfern passen.

Brautjungfernkleider Brautraum

CHECKLISTE FÜR DAS PERFEKTE BRAUTJUNGFERNKLEID:

  • Das Kleid muss mit dem gewählten Farbkonzept der Hochzeit übereinstimmen
  • Das Kleid sollte schick und elegant sein
  • Ein einheitlicher Schmuck setzt zusätzlich festliche Akzente
  • Zu viel Glamour ist unangebracht, da es sonst von der Braut ablenkt

REINSCHLÜPFEN UND WOHLFÜHLEN

Damit deine Brautjungfern an dem Tag deiner Hochzeit genauso schön strahlen wie du, findest du bei uns nur hochwertige Brautjungfernkleider, die durch ihre exzellente Qualität von Anfang an begeistern. In den edlen Stoffen werden sich die Damen wohlfühlen. Unsere Brautjungfernkleider kneifen nicht, sondern fühlen sich wie eine zweite Haut an. Damit das möglich ist, suchen die Markenhersteller die Materialien mit viel Fingerspitzengefühl aus. Traditionell tragen die Brautjungfern stets die gleichen Brautjungfernkleider, um ein einheitliches Bild zu fördern. Damit sich zum Schluss alle wohlfühlen, ist es wichtig, die Wünsche der einzelnen Brautjungfer zu berücksichtigen. Dafür nehmen wir uns Zeit.

DIE BESONDERHEITEN UNSERER KLEIDER

  • lange und kurze Kleider
  • bis zu 20 verschiedene Farben
  • Kleider aus Chiffon und Spitzenkleider
  • in den Größen 32 bis 52 ohne Aufpreis
  •  auch geeignet als Abiball- und Schützenfestkleid
Brautjungfernkleid