Brautkleider in BIELEFELD

SCHÖNE BRAUTKLEIDER IN BIELEFELD

Wir haben die schönsten Brautkleider in Bielefeld und OWL für dich. Unsere große Auswahl der Brautkleider im Vintage-Stil wird auch dich begeistern. Einen ersten Eindruck bekommst du in unserer Onlinegalerie und wenn dir der Stil der Brautkleider zusagt, vereinbare gerne einen Termin bei uns im Brautraum. Du bist bei uns genau richtig, wenn du ein schlichtes Brautkleid mit wenig Glitzer suchst. Der größte Teil unserer Brautkleider sind Boho- und Vintage-Brautkleider, aber selbstverständlich bieten wir dir auch klassische A-Linien und wunderschöne, feine Prinzessinnen-Brautkleider an.

Brautkleider in Bielefeld Spitze

Ganz besonders gerne mögen wir feine Spitze, fließende Röcke aus weichem Softtüll oder Chiffon. Ebenso schön sind raffinierte Details wie Cut-Outs und Transparenzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere Brautkleider in Bielefeld alle liebevoll selber aussuchen.

Brautkleider in Bielefeld Vintage
Mehr Brautkleider
Brautkleider in Bielefeld Prinzessin

Brautkleider in Bielefeld sollen dich zum Strahlen bringen. Die leichten und zarten Brautkleider aus dem Brautraum machen dir deinen Hochzeitstag deshalb so angenehm wie möglich. Ganz besondern gerne mögen wir die wunderschönen Brautkleider von fara sposa.

UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Unser Name verrät es schon: wir möchten dir als Braut den Raum zum Suchen und Finden deines perfekten Brautkleides geben. Dabei ist uns unsere Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre besonders wichtig, denn wir möchten, dass du und deine Begleiterinnen dich bei uns wohlfühlen. Das Brautkleid ist ein so wichtiges Kleid im Leben einer Frau und daher möchten wir die Brautkleidanprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Eine herzliche, individuelle und ehrliche Beratung ist für uns selbstverständlich.

Fragen zum Brautkleidkauf

Was kosten eure Brautkleider?

Die Brautkleider im Brautraum fangen bei ca. 900 € an und enden bei ca. 2.500 €.

Wann muss ich mein Brautkleid bezahlen?

Wenn du dein Brautkleid ausgesucht hast, sind 50% des Gesamtbetrages als Anzahlung fällig. Den Restbetrag bezahlst du dann beim Abstecktermin ca. 8 Wochen vor deiner Hochzeit.

Habt ihr eine große Auswahl?

Unsere Auswahl sowohl in Lüdinghausen als auch in Herzebrock besteht aus ca. 120-140 Brautkleidern.

Habt ihr ein Schneideratelier?

Ja, unser Schneideratelier besteht mittlerweile aus vier Schneiderinnen, die dein Brautkleid für dich ändern. Die Kosten für die Änderungen werden nach Aufwand berechnet.

Tipps für deinen Brautkleidkauf

  • Brautkleider haben teilweise lange Lieferzeiten und wir empfehlen dir daher rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Du solltest mindestens sieben Monate vor der Hochzeit ein Brautkleid auszusuchen.
  • Wir empfehlen wir dir max. drei Begleiterinnen zu deiner Anprobe mitzubringen, da zu viele unterschiedliche Meinungen verwirrend sein können.
  • Damit du dich so richtig wohl fühlst und die Brautkleider gut zur Geltung kommen, solltest du helle Unterwäsche und ein dezentes Make-Up tragen.