Brautkleider in Münster

FEINE BRAUTKLEIDER IN MÜNSTER

Wir bieten wunderschöne Brautkleider in Münster und der Umgebung an. Unsere liebevolle Auswahl der Vintage-Brautkleider wird auch dich begeistern. Schau dich gerne in unserer Onlinegalerie um und bekomme so einen guten Überblick über unsere Brautkleider. Wenn du ein schlichtes Brautkleid ohne viel Glitzer suchst, bist du bei uns im Brautraum genau richtig. Ein Großteil unserer Brautkleider ist im Vintage- und Boho-Stil, aber natürlich findest du bei uns auch schöne Prinzessinnen-Brautkleider und klassische A-Linien.

Brautkleider in Münster Spitze

Wir lieben zarte Spitze, weich fließende Röcke aus Softtüll oder Chiffon und raffinierte Details. Deshalb suchen wir unsere Brautkleider in Münster alle persönlich und mit viel Liebe für dich aus.

Brautkleider in Münster Vintage
Mehr Brautkleider
Brautkleider in Münster Tüll

Brautkleider in Münster sollen leicht und zart sein, damit du dich an deiner Hochzeit wohl fühlst und den ganzen Tag entspannt genießen kannst. So wie diese wunderschönen Brautkleider von fara sposa.

UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Wie unser Name schon sagt, möchten wir dir als Braut den Raum zum Suchen und Finden deines perfekten Brautkleides geben. Unsere Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre lädt dich und deine Begleiterinnen zum gemütlichen Verweilen und Stöbern ein. Das Brautkleid ist ein ganz besonders Kleid und die Brautkleidanprobe soll für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Daher ist uns eine herzliche, professionelle und ehrliche Beratung bei der Brautkleidanprobe sehr wichtig. Jede Braut ist bei uns herzlich willkommen.

Fragen zum Brautkleidkauf

Was kostet ein Brautkleid bei euch?

Unsere Brautkleider beginnen bei ca. 900 € und enden bei ca. 2.500 €.

Wann muss ich mein Brautkleid bezahlen?

Beim Kauf deines Brautkleides sind 50% des Gesamtbetrages als Anzahlung fällig. Den Rest bezahlst du kurz vor deiner Hochzeit beim Abstecktermin.

Wie groß ist eure Auswahl?

Wir haben sowohl in Lüdinghausen als auch in Herzebrock ca. 120-140 Brautkleider für dich zur Auswahl.

Habt ihr eine eigene Schneiderin?

Ja, wir haben mittlerweile ein Team aus vier Schneiderinnen, die dein Brautkleid für dich ändern. Dieser Service wird nach Aufwand berechnet.

Tipps für deine Brautkleidanprobe

  • Da die Brautkleider sehr lange Lieferzeiten haben, vereinbare bitte rechtzeitig einen Termin. Wir empfehlen dir daher mindestens sieben Monate vor der Hochzeit ein Brautkleid auszusuchen.
  • Wähle deine Begleiterinnen mit Bedacht aus, denn zu viele Meinungen können dich verwirren. Daher empfehlen wir dir max. drei Begleitpersonen mitzubringen.
  • Frisch geduscht und mit heller Unterwäsche fühlst du dich im Brautkleid sicher am wohlsten.