Brautkleider mit Spitze

Brautkleider mit Spitze sind weiterhin sehr beliebt. Es sind meistens die Details, die einem Design Leben einhauchen, Vielfalt ausstrahlen und Einzigartigkeit versprechen. Spitze hat bei den Brautkleidern eine lange Tradition. Schon vor Jahrzehnten entdeckten talentierte Modedesigner die besondere Wirkung und Ausstrahlung feinster Spitze und setzten diese mit viel Gefühl in den Kleiderdesigns der Brautkleider um. Bis heute ist mit dem Brautkleid mit Spitze diese Tradition erhalten geblieben. Dabei ist die Spitze am Ausschnitt, Ärmel oder Rock so etwas wie der geheime VIP deines Hochzeitskleides.

SPITZE AM BRAUTKLEID – ZARTE ELEGANZ

Das Brautkleid mit Spitze ist das Spiegelbild eines romantischen Brautkleiddesigns. Die Spitze wird in verschiedenen Mustern zum Blickfang, ist zugleich aber auch dezent. Sie umschmeichelt mit ihren meist schwungvollen Formen den Körper und vermittelt dem Brautkleiddesign eine besondere Vielfalt. Du kannst bei uns viele Brautkleider mit Spitze in verschiedenen Schnitten entdecken. Der Klassiker zeigt sich in der stilvollen A-Linie. Möchtest du das Brautkleid mit Spitze mit einem Hauch von Vintage und Nostalgie verbinden, sind die Modelle mit Schleppe, die den Spirit der 70er-Jahre aufgreifen, genau die richtige Wahl. Wir lieben Vintage-Brautkleider mit feiner Spitze.

VORTEILE VON SPITZE AM BRAUTKLEID

  • Spitze ist sehr dünn
  • Spitze fühlt sich super an
  • Spitze am Brautkleid wirkt edel und romantisch
  • Spitze steht für eine feine Optik

 

BRAUTKLEIDER MIT SPITZE FÜR JEDE BRAUT

Damit du dich in einem deinem Brautkleid mit Spitze rundum wohl fühlst und deinem Hochzeitstag ganz entspannt entgegen sehen kannst, passen wir dein Hochzeitskleid an. Aufgesetzte Spitzenapplikationen am Rock, feinste Spitze an den Ärmeln und ein Hauch von zarter Spitze am Dekolleté zeigen wie vielfältig dieses traumhaft elegante Element eingesetzt werden kann. Bei uns findest du Brautkleider mit Spitze für jeden Figurtyp. Für deine Anprobe nehmen wir uns viel Zeit, sodass du in Ruhe zwischen den verschiedenen Modellen auswählen kannst. Natürlich findest du bei uns auch die passenden Accessoires und Brautschuhe mit Spitze.

BRAUTKLEIDER-TREND: SPITZE

Der Trend der Brautkleider mit Spitze ebbt wohl nie ab. Spitze geht immer. In jeder neuer Kollektion der Brautmodenhersteller ändert sich die Spitze ein wenig. Mal ist es die grobe, geometrische Spitze, die das Hochzeitskleid einzigartig macht. Im anderen Jahr überwiegt die feine, blumige Spitze, die die Brautkleider romantisch wirken lassen. Viele Vintage Brautkleider haben eine Häkelspitze und raffinierte Spitzendetails.