Styled Shoot Venn Brautkleid Esther Marylise Greenery

Bereits im ersten Jahr erreichten uns zahlreiche Anfrage für Wedding Styled Shootings. Das sind Inspirationsshootings, bei denen sich Hochzeitsdienstleister zusammentun um eine fiktive Hochzeit auf die Beine zu stellen um Bildmaterial für ihre Werbung zu bekommen. So können dann alle ihre Arbeit und Produkte zeigen, da viele Brautpaare gegen eine Veröffentlichung ihrer Hochzeitsfotos sind. Auch wir brauchen für Anzeigen, unsere Homepage und Social Media immer wieder Fotos mit unseren Brautkleidern. Am besten einheitlich und farblich passend zum Brautraum.

Fotografin Greta Faßbender und Stylistin Denise Langner planen immer wieder im kleinen Kreis solche Shootings und da schließen wir uns gerne an. Die beiden schaffen es immer wieder unsere Brautkleider schön zu präsentieren und in Szene zu setzen. Wenn dann dabei auch noch das Thema der gestellten Hochzeitsfotos stimmt – umso besser :-).

Dieses Mal wurde der aktuelle Hochzeitstrend „Greenery“ als Hochzeitskonzept festgelegt. Greenery bedeutet nicht einfach nur Grün, sondern jegliche Abstufungen der Farbe sowie Laub und Blattwerk. Jedoch geht es bei diesem Hochzeitstrend nicht nur um die Farben, sondern auch um die Symbolik. Greenery steht auch für den Austrieb der Blätter im Frühling und demnach für den Neuanfang. Welche Thema könnte besser zu einer Hochzeit passen?

Als Shooting-Location haben sich Greta und Denise für das Venn im Münsterland entschieden. Venn steht für eine morastig-sumpfige Landschaft. Dazu passend gab einen Brautstrauß aus viel Blattwerk und zarten weißen Blüten. Unser schlichtes, aber wunderschönes Brautkleid ESTHER von Marylise passt einfach perfekt zur Umgebung und dem Hochzeitsthema. Die weiche, zarte Spitze fließt von den Schultern bis zur Schleppe. Wir lieben die unaufgeregte Schnittform von diesem Vintage-Brautkleid und freuen uns über die wunderschönen Fotos.

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 2

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 8

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 1

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 6

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 3

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 7

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 4

Styled Shoot Venn Greenery Brautkleid Esther 5

Vielen Dank für die tolle Planung und Umsetzung an alle beteiligten Hochzeitsdienstleister.

Fotografen: Greta Faßbender Fotografie
Brautkleid: Brautraum
Styling: Denise Langner
Floristik: Krautkremer Floristik

Das Brautkleid ESTHER macht bereits eine „echte“ Braut glücklich. Wenn du ähnliche Brautkleider im Vintage- und Boho-Stil anprobieren möchtest, vereinbare einfach einen Termin. Wir freuen uns auf dich!