Hochzeitsmessen 2017/2018 – Wir sind dabei (Lippstadt, Dortmund, Bielefeld)

Nun geht sie wieder los – die Hochzeitsmessensaison! Am Sonntag waren wir von 11 bis 18 Uhr auf der Hochzeitsmesse im Königshof in Lippstadt. Im letzten Jahr war dies unsere allererste Brautraum-Messe und sehr erfolgreich. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele liebe Bräute kennengelernt, die 2018 heiraten und noch auf der Suche nach ihrem Brautkleid sind. Hochzeitsmessen sind eine gute Möglichkeit um euch einen Überblick über die Anbieter wie Hochzeitsfotograf, Tortenbäcker, Caterer und auch Brautmodengeschäfte zu verschaffen. Wen gibt es überhaupt und wer trifft euren Geschmack? Genau deshalb haben wir immer eine Auswahl an Brautkleidern dabei, die den Brautraum gut präsentieren. So bekommt ihr schon vorab einen Eindruck, ob ihr bei uns richtig seid. Unser Herz schlägt ganz klar für Vintage-Brautkleider und alle Brautkleider, die keine „Discokugel“ und kein „Sahnebaiser“ sind . Übersetzt heißt das, dass ihr bei uns viele fließende, weiche Stoffe, viel Spitze und dezenten Glitzer findet. Natürlich haben wir auch die klassische A-Linie und Prinzessinnenkleider, aber auch hier gilt „weniger ist mehr“. Schaut euch dazu gerne unsere Brautkleidergalerie an oder besucht uns auf eine der nächsten Hochzeitsmessen. Ihr findet uns hier:

Ravensberger Park Hechelei in Bielefeld

Sonntag, 29.10.2017

11-18 Uhr

Radisson Blu in Dortmund

Sonntag, 11.02.2018

11-18 Uhr

Tanzschule Weissenberg in Bielefeld

Samstag, 10.03.2018 und Sonntag, 11.03.2018

11-18 Uhr

Wenn ihr einen Anprobetermin vereinbaren möchtet, meldet euch gerne telefonsich unter 05245 9209949 oder per Mail unter info@braut-raum.de. Da nun die Hochsaison für den Brautkleidkauf beginnt, sind besonders die Samstagstermine sehr gefragt und immer zuerst ausgebucht. Schnell sein lohnt sich also. Wir freuen uns auf dich!