Neueröffnung in Herzebrock – Markt und Gemeinde berichtet

Seit dem 02.11.2016 sind die beiden Hochzeitsplanerinnen Sinah Dumpe und Svenja Exner stolze Brautmodeladenbesitzerinnen in Herzebrock an der Uthofstraße 11. Am 31.10.2016 wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit Geschäftspartnern, Familie und Freunden bei einem Gläschen Sekt auf die Geschäftseröffnung angestoßen.

Bürgermeister Marco Diethelm überbrachte Grüße der Gemeinde und lies es sich nicht nehmen, zusammen mit den beiden Inhaberinnen (Foto v.l. Svenja Exner und Sinah Dumpe), das obligatorische Band durchzuschneiden. In einem modernen Ambiente präsentiert sich das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Geschäft „Brautraum“ mit einem großen Angebot an Brautkleidern und dem passenden Accessoires. Ob klassische A-Linie, Prinzessin oder Vintage-Brautkleid, jede Braut findet hier das Richtige für ihren persönlichen Stil. Des Weiteren gibt es eine große Auswahl an Schuhen, ob flache und breite oder schmale und hohe Pfennigabsätze, mit Keilabsatz oder sogar ganz flache im Flip-Flop-Stil, ob sexy Peeptoes, schicke High Heels oder elegante Pumps mit Riemchen, denn schon Aschenputtel wusste, wie wichtig die richtigen Schuhe für ein perfektes Outfit sind.

Das Geschäft „Brautraum“ mit Charme bietet auch für Brautjung- fern ein gutes Angebot. Welche Frau träumt nicht schon als kleines Mädchen von dem großen Tag? Und natürlich will die Braut an ihrem großen Auftritt die Schönste sein. „Dieses besondere Gefühl, sich einmal im Leben wie eine Prinzessin zu fühlen, können wir verwirklichen. Wie unser Name schon sagt, ist es uns eine Herzensangelegenheit jeder Braut den Raum zum Suchen und Finden des perfekten Brautkleides zu geben“, heben die Hochzeitsspezialistinnen hervor und ergänzen: „Wir setzen auf unser „Rundum-Wohlfühl-Konzept“, bei dem die Braut zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht und die Brautkleidberatung zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Unsere Herzlichkeit, Professionalität und Individualität spielen dabei eine große Rolle“. „Übrigens: Unser Traum vom eigenen Brautmodeladen und die Entscheidung sich in Herzebrock selbstständig zu machen, ist aufgrund von Recherchen und einer Marktanalyse Wirklichkeit geworden“, berichten die beiden Betriebswirtinnen erfreut, welche zudem in Lüdinghausen und Lemgo eine Agentur für Hochzeitsplanung betreiben. Sinah Dumpe und Svenja Exner freuen sich über die neue Herausforderung und heißen alle Kunden herzlich willkommen. Es gibt ein Eröffnungsangebot bis zum 23.12.16, jede Braut bekommt passend zum Brautkleid, ein Paar Braut- schuhe geschenkt.

Telefon: 05245 9209949
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 11:00 bis 18:00 Uhr und
Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr.