Styled Shoot – Farbenfrohe Herbsthochzeit mit Brautkleid FIONA

Bereits kurz nach der Eröffnung unseres Brautraums waren wir bei einem Wedding Styled Shoot dabei. Naja, nicht wir, sondern eines unserer schönen Brautkleider und zwar FIONA von der Firma Lohrengel. Während unserer Tätigkeit als Hochzeitsplanerinnen haben wir schon häufig Styled Shoots organisiert und nun konnten wir als Brautmodengeschäft mal eine ganze neue Perspektive kennenlernen. Unsere liebe Kollegin Anja von der Agentur Traumhochzeit in Braunschweig hat die Planung des farbenfrohen Herbstshootings übernommen. Das Brautkleid FIONA kam dabei wunderschön zur Geltung. Die langgezogene Taille und die feine Spitze setzen den Oberkörper der Braut ganz besonders in Szene. Der fließende Stoff des Rockes schwingt bei jedem Schritt schön mit.

Vielen Dank an das eingespielte Team für die schönen Fotos :-).

Dekoration: PomPom Your Life 
Floristik: Bunt Blume 
Papeterie: Kreativworks
Kleid: Brautraum
Models: Matthias Habel & Alarah Huppertz

Wenn du das Brautkleid FIONA auch mal anprobieren möchtest, vereinbare einfach einen Termin. Wir freuen uns auf dich!