Traumhafter Wedding Styled Shoot in Griechenland

In einer traumhaften Hochzeitslocation fand dieser Styled Shoot statt – in Griechenland. Das glitzernde Meer vor der Sandsteinvilla bildete die Kulisse für eine gelungene Hochzeit. Das Hochzeitsfotoshooting versprach eine tolle Inspiration für die Hochzeitsplanung mit Urlaubsfeeling zu werden. Heiraten, wo andere Urlaub machen – eine Hochzeit unter der Sonne von Griechenland.

Vor einem Styled Shoot werden, wie bei einer echten Hochzeit auch, alle Details mit den verschiedenen Hochzeitsdienstleistern abgesprochen, wie beispielsweise der Hochzeitsfotografin Verena. Als Brautmodengeschäft waren wir aus dem Brautraum dabei, mit unserem zauberhaften Brautkleid im fit und flare Stil in zarter Vintage Spitze von dem Brautmodenhersteller Enzoani. Bevor der Wedding Styled Shoot stattfinden konnte, wählten wir noch die passenden Brautaccessoires, wie die goldenen Brautschuhe, aus.

Um das Braut Make-up und die Brautfrisur kümmerten sich die Stylisten. Das Headpiece war ein spezielles Detail des Brautlooks, denn dieser war aus goldenen Ranken. So stimmig in Szene gesetzt, inmitten Olivenbäumen und Kakteen, konnte unsere Braut in ihrem umwerfenden Brautkleid mit langer Schleppe zum Hochzeitsfotoshooting erscheinen. Das figurbetonte Brautkleid war vorne mit der zarten Vintage Spitze hochgeschlossen, mit Betonung auf die Taille und bot am Rücken einen besonderen Hingucker – einen weiten runden Rückenausschnitt mit Schließe im Nacken. So wurde das Tattoo der Braut perfekt hervorgehoben und bildete einen interessanten Kontrast zu der verspielten zarten Vintage Spitze von dem Brautkleid. Die schmale Passform reicht bis knapp über dem Knie und ab da fließt der Spitzenrock weit umspielend in die Schleppe über. Eine wunderschöne Ergänzung zu dem Brautlook und Hochzeitkonzept selbst, war der Brautstrauß. Ein Arrangement aus Trockenblüten, Olivenzweigen und der Akzentfarbe Rot fügt sich wundervoll in die Hochzeitslocation ein.

Bei der Hochzeitsdeko wurde bewusst auf Erdtöne, Gold und Olivenzweige gesetzt und kam bei der Tischdekoration und der Hochzeitspapeterie zum Einsatz. Ein gelungener Wedding Styled Shoot finden wir!

Workshop: „Vom Fotografieren und Glücklichsein“
von Daniela Müller & Fotografie Verena Anne Ahrens
Haare & Make-up: Isabella Steigenberger
Papeterie: Imagine designs
Dekoration: Imagine designs Fine Art Decor
Freier Trauredner: Robert Röck
Kleid: Enzoani via Brautraum
Anzug: STILHAFEN
Fliege: BeWooden
Schuhe: Badgley Mischka
Location: Villa Starshell, Pyrgadikia, Griechenland