Immer up to date

Stilvoll & persönlich: Eine klare Linie beim Hochzeitskonzept behalten

Eine jede zukünftige Braut träumt wohl davon, das schönste Hochzeitsfest aller Zeiten zu feiern. Doch so schön es auch sein mag. Diesem großen Feiertag geht eine zunächst endlos scheinende Planung voraus. Hierbei steht nicht nur der Hochzeitstag…

Brautkleidformen und -stile: Ein A-Linie-Brautkleid zur Hochzeit

Zeitschriften, Blogs, Instagram und Pinterest - überall gibt es zahlreiche Brautkleider und verschiedene Brautkleiderformen zu sehen.  Da kann Braut schon mal überfordert sein. Nicht nur der Bräutigam, der euch sehnsüchtig am Traualtar…

Vorstellung unserer Brautmodenhersteller und Labels - TRÈS CHIC

Dir Marke TRÈS CHIC hat sich auf die Fahne geschrieben für jede Braut das passende Angebot an Brautkleid anbieten zu können. Der niederländische Brautmodenhersteller hat deshalb sechs Linien, in denen sie jeweils einen anderen Typ Braut…

Styled Shoot - Greenery-Trend im Venn mit Brautkleid ESTHER

Bereits im ersten Jahr erreichten uns zahlreiche Anfrage für Wedding Styled Shootings. Das sind Inspirationsshootings, bei denen sich Hochzeitsdienstleister zusammentun um eine fiktive Hochzeit auf die Beine zu stellen um Bildmaterial für…

Brautkleidformen und -stile: Ein Prinzessinnenkleid zur Hochzeit

Für viele Frauen ist es ein Traum, einmal im Leben eine Prinzessin zu sein. Viele Bräute erfüllen sich diesen Traum mit einem Ballkleid bzw. Prinzessinnenkleid als Brautkleid. Ein wahrer Prinzessinnen-Look kann durch ein romantisch, verspieltes…

Weiß – Ivory – Blush: Welche Farbe darf mein Brautkleid haben?

Bei dem ersten Gedanken an ein Brautkleid denkt jede Frau wohl an einen Traum in Weiß. Doch Weiß ist nicht gleich Weiß. Strahlend weiße Kleider haben sich schon lange vom Markt verabschiedet und sind nur noch ganz selten zu finden, denn…