Vorstellung unserer Brautmodenhersteller und Labels – KISUI

Kisui OUI Inja Vintagebrautkleid

Schon vor der Eröffnung des Brautraums begeisterten uns die fließenden Vintage Brautkleider der Marke KISUI. Deshalb war es für uns selbstverständlich die wunderschönen Brautkleider der OUI Kollektion von Beginn an in unser Sortiment aufzunehmen. Alle KISUI Brautkleider werden in Berlin designed und gefertigt. Neben dem Qualitätsanspruch „made in Germany“ überzeugen uns die Stoffe und Schnitte. Die Boho- und Vintage-Brautkleider sind eher schlichter, davon bestechen sie durch besondere Materialien und sehr guter Verarbeitung. Die fließenden Röcke sind aus hochwertiger Seide und die Oberteile aus feinster Spitze. Applikationen und Stickereien werden in aufwendiger Handarbeit und viel Liebe zum Detail erstellt.

Der Vintage- und Boho-Trend bei Hochzeiten setzt sich auch in diesem Jahr fort und die Nachfrage nach Brautkleidern in diesen Stilrichtungen ist weiterhin sehr groß. Ganz besonders für eine freie Trauung im Grünen oder eine Strandhochzeit die locker, leichten Brautkleider sehr gefragt. Und da das genau unser Stil ist, gehören die KISUI Brautkleider für uns einfach in den Brautraum.

Auf dem Foto seht ihr das wunderschöne Vintage Brautkleid INJA von KISUI Berlin aus der OUI Kollektion. Ganz KISUI-like natürlich mit leichtem Seidenrock und einem filigranen Spitzenoberteil. Ein Highlight an dem Brautkleid ist definitiv der sehr tiefe Rückenausschnitt, der bis zur Taille reicht. Im Nacken sorgt ein feines Bändchen für den Halt. Die romantische Note bekommt das Brautkleid INJA durch die süßen kleinen Ärmelchen.

Folgende KISUI Brautkleider könnt ihr aktuell bei uns im Brautraum anprobieren: GRETA, CAMILLE, MEJA und INJA. Schaut euch gerne schon einmal die Fotos in unserer Brautkleidgalerie an.

Wenn ihr gerne eines oder mehrere dieser schönen Boho-und Vintage-Brautkleider anprobieren möchtet, meldet euch gerne bei uns unter Tel. 05245 9209949 oder per Mail an info@braut-raum.de.