Styled Shoot – Vintage Strandhochzeit mit Brautkleid AMY

Styled Shoot Brautkleid Amy

Als wir die Anfrage von unserer lieben ehemaligen Hochzeitsplaner-Kollegin Inga von der Agentur Traumhochzeit  für ein Wedding Styled Shoot bekamen, haben wir sofort zugesagt, denn bereits die ersten Informationen rund um das Shooting am Strand in Dänemark haben uns total begeistert. Ganz besonders für ausgefallene Inspirationen, Projekte und Traulocations schlägt unser Herz im Brautraum. Deshalb war es uns eine Herzensangelegenheit ein schönes Brautkleid für dieses Shooting auszusuchen. Wir haben uns für das Vintage-Brautkleid AMY von Marylise entschieden. AMY ist eines unserer Lieblings-Brautkleider und die Kombination aus grober Häkelspitze im Oberteil und dem fließenden Rock mit Schleppe ist ideal für eine Strandhochzeit.

Da Inga vom Brautraum und unserem zur Verfügung gestellten Brautkleid direkt begeistert war, fragte sie uns auch noch nach zwei Brautjungfernkleidern. Für uns war ganz klar, dass die Multi wrap Kleider von Eliza & Ethan zum Brautkleid AMY und der gesamten Kulisse perfekt passen. Farblich haben wir uns selbstverständlich am Konzept orientiert und so trugen die Brautjungfern die Farben Dusty rose und Platinum.

Wir waren ganz gespannt auf die Bilder von diesem aufwendigen Shooting und sind von dem Ergebnis wirklich begeistert. Wir freuen uns über die schöne Art und Weise zu zeigen wie Hochzeiten heutzutage auch sein können. Und nicht nur wir sind ganz entzückt…Barbara von The Little Wedding Corner zeigt die Bilder auf ihrem Blog und Evi und Andrea veröffentlichen die Bilder in ihrem Buch „50 Moodboards – Color Concepts for Weddings“.

Ganz besonders schön finden wir, dass es von diesem Wedding Styled Shoot nicht nur Fotos, sondern auch ein sehr emotionales Hochzeitsvideo gibt. Schaut selbst:

Vielen Dank für die super Planung und Umsetzung an alle beteiligten Hochzeitsdienstleister.

Planung und Konzeption: Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein – Inga Schumacher
Fotografen: Ilona & Eugen Photography
Brautkleid und Brautjungfernkleider: Brautraum
Anzug: Laue Festgarderobe
Styling: Rosa Wingert
Papeterie: Herz-Blatt
Floristik: Die florale Werkstatt
Location zum Styling: Strandhotel Glücksburg
Ringe: Ziermittel
Dekoration: Wiebke Kiß Wohndesign
Freie Rednerin: Vanessa Reder
Decken und Kissen: Tipiyeah
Blumenboxen: Bloomésie
Fliege: bewooden
Videografie: Wedding Images
Briefe in die Zukunft: Zeitbote

Wenn du das Brautkleid AMY auch mal anprobieren möchtest, vereinbare einfach einen Termin. Wir freuen uns auf dich!