Interbride Düsseldorf – Wir freuen uns auf die Brautkleid-Kollektion 2019

Interbride Brautraum Brautkleider Kollektion 2019

Es ist wieder soweit. Im Mai reisten auch wir, wie viele andere Brautmodengeschäfte in ganz Europa, nach Düsseldorf zur Interbride. Die Interbride ist die größte Einkaufsmesse für Brautmode, Brautschuhe und Brautaccessoires. Und da sind wir natürlich auch für euch dabei. Mehr als 200 Hersteller der Brautmodebranche zeigen ihre neuen Kollektionen, die dann ab September 2018 für euch in den Geschäften zu finden sind. Wir sind immer wieder überwältigt von der Vielfalt der Schnitte, Stoffe und Muster. Jeder Brautmodenhersteller hat seine ganz eigene Stilrichtung und Handschrift. Zwei Tage lang haben wir für euch die schönsten Brautkleider der Kollektion 2019 ausgesucht, anprobieren lassen und bestellt. Unsere liebevolle Auswahl ist dabei natürlich wieder ganz Brautraum-like :-). Seid gespannt auf traumhaft schöne und zarte Vintage-Brautkleider von therese&luise, Lilurose und Marylise sowie klassische Brautkleider von der A-Linie bis zur Prinzessin von Kleemeier, Très Chic und Lohrengel. Eine tolle spanische Mischung aus beiden Stilrichtungen haben wir wieder bei fara sposa und Novia d’Art gefunden. Natürlich gibt es zu den vielen neuen Brautkleidern auch passende Accessoires wie z.B. Brautschuhe von Elsa Coloured Shoes und Menbur sowie Schleier, Reifröcke & Co. von Poirier und Bianco Evento.

Passend zum Brautraum bleiben Vintage-Brautkleider auch 2019 noch voll im Trend. Ganz nach unserem Geschmack :-). Schon im letzten Jahr war die Spitze etwas gröber und geometrischer und auch dieses Jahr hat sie sich wieder total verändert. Außerdem spielt in diesem Jahr Transparenz eine große Rolle und die Hersteller setzen weiterhin auf die Trendfarbe Blush. Das blasse Rosa ist für fast jeden Hauttyp sehr schmeichelnd und ist heutzutage von modernen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken.

Also, wir sind total begeistert von den neuen Trends und können es kaum abwarten die vielen neuen Brautkleider bei uns im Brautraum zu zeigen. Wenn auch du neugierig bist, vereinbare gerne schon einen Anprobetermin für den Herbst. Du erreichst uns von Dienstag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 05245 9209949 oder per Mail unter info@braut-raum.de