„Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX – der Brautraum ist dabei!

Am Montag, den 11.06.2018 war es endlich soweit. Um 17 Uhr lief auf VOX die erste Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ mit uns. Was vorher alles geschah erzählen wir euch heute hier.

Jeder kennt es, jeder schaut es und so haben auch wir während unserer Planungen für den Brautraum einige Folgen „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX geschaut. Eine super Inspirationsquelle während unserer Geschäftsgründung und natürlich auch total spannend für uns Frauen. Ganz besonders, da wir ja schon einige Jahre in der Hochzeitsbranche tätig sind. Nach der Eröffnung des Brautraums im Herbst 2016 war uns dann schnell klar, dass auch wir gerne in der Sendung dabei wären. Anfang 2017 haben wir dann ein kurzes Bewerbungsvideo per Handy aufgenommen und an die Produktionsfirma geschickt. In erster Linie ging es dabei darum wer wir sind und wie unser Laden aussieht. Nur wenige Tage später haben wir schon die Zusage erhalten und uns gefreut nun auch unsere Brautkleider, unseren modernen Stil und die schöne Atmosphäre im Brautraum im Fernsehen zu zeigen. Jedoch musste dann erst einmal eine Braut gefunden werden, die sich bei der Brautkleidanprobe filmen lassen möchte.

Das war dann leider das größere Problem, denn alle Bräute, die wir fragten, wollten sich nicht filmen lassen. Die Brautkleidanprobe ist für viele ein ganz persönliches und emotionales Ereignis. Da ist die Scheu sehr groß ein Fernsehteam dabei filmen zu lassen. Ein Jahr später hat sich Alina bei uns gemeldet mit dem Wunsch ihren Termin von „Zwischen Tüll und Tränen“ begleiten zu lassen. Nach einem kurzen Telefoninterview mit der Produktionsfirma haben wir dann gemeinsam einen Drehtermin festgelegt und das Ergebnis habt ihr diese Woche auf VOX gesehen. Der Drehtag war anstrengend, aber auch sehr schön. Das Team ist wirklich sehr nett und verhält sich (soweit dies mit Tonangel, Kamera und Licht geht) sehr unauffällig und stört den Ablauf der Beratung nicht. Wir würden uns freuen, wenn nun weitere Kundinnen Lust haben mitzumachen.

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, ganz egal, ob mit oder ohne Fernsehteam, erreichst du uns von Dienstag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr unter 05245 9209949 oder per Mail unter info@braut-raum.de

Weitere Infos zur Bewerbung für „Zwischen Tüll und Tränen bekommt ihr hier.