Sommerliche Gartenhochzeit – Styled Shoot im Grünen

Diese wunderschöne sommerliche Gartenhochzeit von Adele und Joshua war der perfekte Styled Shoot im Grünen. Ein harmonisches Hochzeitskonzept, das bis ins kleinste Detail von Daniel Peulen von der Agentur Traumhochzeit Ruhrgebiet geplant, für eine unvergessliche Hochzeit sorgte. Die Hochzeitslocation Haus Brink in Münster ist besonders im Sommer ein idealer Anlaufpunkt für eine romantische Gartenhochzeit. Für die Hochzeit bot sich der große Garten an, wurde sowohl für die Trauung als auch für die Hochzeitsfeier danach genutzt und mit bunten Blumenarrangements und ausgefallener Hochzeitsdekoration geschmückt. Gartenspiele, Cocktail- und Kaffeebar sowie Live Musik unterhielten die Hochzeitsgäste und kreierte eine sommerliche lockere Atmosphäre.

Die wunderschöne Braut erschien in einem schmalen Vintage Brautkleid. Zauberhafte Spitze mit weitem Rückenausschnitt und einem Taillenband zierten das Oberteil. Ein leichter fließender Chiffon Rock mit kleiner Schleppe unterstützten den zarten feenhaften Eindruck. Eines unserer Lieblingskleider aus dem Brautraum und ideal für eine sommerliche Gartenhochzeit. Ihr romantischer Vintage Brautlook wurde mit einer offen getragenen Brautfrisur und einem eingearbeiteten Band, passend zum Brautstrauß, ergänzt. Dezenter Brautschmuck und Styling ließen die Braut erstrahlen. Der Bräutigam war in einen blauen Dreiteiler mit Fliege gekleidet, ein toller Kontrast zur Braut.

Das Thema Vintage zog sich durch das liebevoll geplante Hochzeitskonzept dieser sommerlichen Gartenhochzeit und wurde wiederholt aufgegriffen. Farbenfroh und mit vielen Details wurde eine traumhafte Hochzeit umgesetzt, an die sich das Brautpaar noch lange erinnern wird. Lass dich nun von diesem zauberhaften Styled Shoot für deine eigene Hochzeit inspirieren.

 

Dienstleister:

Hochzeitsplanung / Dekoration: Daniel Peulen, Agentur Traumhochzeit Ruhrgebiet

Fotos: Greta Fassbender, Greta Fassbender Fotografie

Location: Haus Brink

Hochzeitstorte: Heike Aperdannier, Tortenmacher

Styling: Denise Langner

Floristik / Dekoration: Anne Oberwalleney, Iko Flowers

Papeterie: Jeanette Mokosch

Musik: Soulmates

Freier Redner: Julian Hügelmeyer

Brautkleid: Brautraum

Anzug: Maßschneiderei Wermter

Ringe: Marrying

Mobiliar: Sitzplätzchen

Catering: Roll to Cook

Cocktailbar: Flaschenkind

Sekt: Fürst von Metternich

Gartenspiele: Oui Chérie

Kaffeebar: Caffe Piccolo