Deine Umkleidekabine – Raum geschaffen im Brautraum

Unlängst war der Brautraum in der Fachzeitschrift für Hochzeitsmode Sposa Facts vertreten. Die Fachzeitschrift gibt einen Einblick in die Branche für Hochzeitsmode. Der Titel verspricht Fakten, liefert regelmäßig interessante Informationen rund um das Thema Hochzeit und zeigt auf, wie Fachhändler für Hochzeitsmode bzw. Brautmoden ihre Kunden noch zufriedener stellen können.
In der aktuellen Ausgabe wurde das Thema Umkleidekabinen im Brautmodengeschäft angesprochen. Gefreut haben wir uns sehr, dass der Brautraum als Vorzeigeobjekt ausgewählt wurde, da bei dem Ladenkonzept des Brautraum Herzebrock zahlreiche Überlegungen mit eingeflossen sind. Vergangenen Herbst wurde der Brautraum Lüdinghausen als gleich konzipiertes Brautmodengeschäft eröffnet.

Der Brautraum verfügt über drei Umkleidekabinen, die über die Fläche des Ladens angeordnet sind. Das ermöglicht Privatsphäre bei der Anprobe, so dass Begleiter der Braut nicht auf andere Bräute schauen können. Im Brautraum Herzebrock sind sogar zwei Umkleidekabinen so positioniert, dass sich untereinander weder Braut noch Begleitung sieht. Ein weiterer wichtiger Punkt ist ausreichend Raum innerhalb der Umkleidekabine. Ein Brautkleid mit Schleppe und vielen Stofflagen kann viel Platz beanspruchen und so sind unsere großzügig gestalteten Umkleidekabinen mit 1,80 x 1,80 m ein Muss, so dass du als Braut problemlos in dein Brautkleid schlupfen kannst. In unserem hell ausgeleuchteten Brautmodengeschäft kannst du dich in den großen Spiegeln wunderbar betrachten. Ein Podest garantiert einen guten Blick und Position, auch wenn die Länge von deinem Brautkleid noch anzupassen ist.

Die Umkleidekabinen im Brautraum sollen zum Verweilen einladen und dir ein Wohlfühlgefühl während der Brautkleid Anprobe vermitteln. Der super softe rosa Teppich mit dem jede unserer Umkleidekabinen ausgestattet ist, vermittelt einen Kuschelfaktor und wird durch die sorgfältig ausgewählten bequemen Sitzmöbel im Brautraum unterstrichen.

Ein modernes Ambiente zum Wohlfühlen wirst du bei uns im Brautraum Herzebrock und Lüdinghausen vorfinden. Wir freuen uns auf Dich!

Den ganzen Artikel von Sposa Facts kannst du hier nachlesen: https://www.sposafacts.eu/de/sposa-facts/aktuelle-ausgabe-online-lesen
(Seite 38 – 41 Jahrgang 19 Nr. 2)