Ivory oder Blush: Welche Farbe darf mein Brautkleid haben?

Brautkleid Marylise

Bei dem ersten Gedanken an ein Brautkleid denkt jede Frau wohl an einen Traum in Weiß. Doch Weiß ist nicht gleich Weiß. Strahlend weiße Kleider haben sich schon lange vom Markt verabschiedet und sind nur noch ganz selten zu finden, denn die Farbe ist für die meisten Hauttypen nicht sehr vorteilhaft. Seit Jahren ist deshalb die Standardfarbe der Hochzeitskleider Ivory. Doch es mischt sich immer mehr Farbe in die Welt der Brautmode.

Auch in der neuen Saison werden zarte Rosé- oder Nude-Töne auf dem Vormarsch sein. Und wir finden das bei den ganz klassischen Brautkleidern genauso wie bei den zarten Vintage- und Boho-Brautkleidern wie die beiden Bilder zeigen. Zum einen seht ihr das Vintage-Kleid HAPPY IMAGINE von MARYLISE mit dem zarten, nudefarbenen Unterstoff im Oberteil und auf dem zweiten Bild bei der zauberhaften A-Linie SN9198 von von TRÈS CHIC, welches komplett in der Trendfarbe Blush gehalten ist.

Dieses hat außerdem noch einen kleinen rosa Gürtel als Akzent, der die schmale Taille optimal betont. Du siehst der Trend macht vor keinem Stil oder keiner Form halt. Aber natürlich kannst du auch weiterhin wunderschöne Kleider in Ivory zur Hochzeit tragen. Das wird sicher nie aus der Mode kommen. Es kommen nur neue farbige Optionen hinzu. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dein Traumkleid trägst an deinem großen Tag.

Wenn du gerne eines oder mehrere dieser schönen Brautkleider anprobieren möchtest, melde dich gerne bei uns unter an info@braut-raum.de.