Elsa Coloured Shoes Brautschuhe einfärben Colour Studio

Schuhe und Accessoires runden ein Hochzeitsoutfit perfekt ab, daher ist die Auswahl der Brautschuhe für die zukünftige Braut oftmals eine Herausforderung. Auch die Brautjungfern sollen bedacht werden und zum Beispiel mit farblich, zum Brautkleid abgestimmten, Schuhen versehen werden. Eine Entscheidungshilfe bietet uns dazu Elsa Coloured Shoes an. Diese eine Farbe soll es sein – kein Problem für Elsa Coloured Shoes Färbe-Service. Hier erfährst du wie du den Service nutzen kannst.

Der richtige Schuh

Um deinen Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen sind viele Details entscheidend, der richtige Brautschuh spielt dabei eine wichtige Rolle. Tipps und Anregungen haben wir dazu in unserem Beitrag Brautschuhe – Optik, Bequemlichkeit und was sonst noch wichtig ist schon zusammengestellt. Welcher Brautschuh eignet sich nun aber am besten zum Einfärben?

Die Satin-Pumps aus der Rainbow Club Collection sind klassisch elegant und komfortabel und eignen sich zum Einfärben, aufgrund des Satin-Stoffes, ideal. Der ultimative Begleiter für jede Braut an ihrem Hochzeitstag und auch nach der Hochzeit. Dafür wird das umgefärbte Paar Brautschuhe in anderer Farbe perfekt auch mal zur Jeans anstatt zum Brautkleid kombiniert.

Elsa Coloured Shoes Färbe-Service

Das Elsa Colour Studio bietet die Möglichkeit deine Satinschuhe einzufärben. Dazu wird eine kleine Stoffprobe in deiner Wunschfarbe benötigt, die du bei uns im Brautraum zusammen mit deinen Schuhen, abgibst.

Elsas Farbexperten ermitteln nun in mehreren Schritten die optimale Farbübereinstimmung mit deiner Stoffprobe. In Handarbeit wird nun die Farbe sorgfältig aufgetragen. Nach dem Färbeprozess schickt Elsas Färbe-Service das aufgehübschte Paar in den Brautraum zurück. Hier kannst du deine neuen Lieblingesschuhe abholen.

Wissenswertes rund um das Einfärben der Brautschuhe

Welche Farben gibt es?
Alle erdenklichen Farben, da deine persönliche Farbe von den Experten extra vorbereitet wird. Standardmäßig gibt es natürlich auch klassisch schwarz.

Wie lange entspricht die Färbezeit?
Das Einfärben inkl. Versand dauert ca.  3 Wochen. Es geht auch schneller gegen einen kleinen Aufpreis.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Das Einfärben kostet 50 € (schwarz) bzw. 60 € (Wunschfarbe nach Stoffmuster).

Wie lange nach der Hochzeit kann der Service in Anspruch genommen werden?
Du kannst deine Brautschuhe auch noch einige Jahre nach dem Hochzeitstag einfärben lassen.

Wir sind begeistert von Elsas Idee. So wird aus einem Einmalartikel ein neuer Hingucker kreiert, der immer wieder zum Einsatz kommen kann. Bist du neugierig geworden, dann klicke einfach hier und komm vorbei: