Wir über uns

Wir – Sinah und Svenja – haben unsere Berufung zum Beruf gemacht und sind aus diesem Grund im Auftrag der Liebe unterwegs. Wir möchten jeder Braut zu einem unvergesslichen Hochzeitstag verhelfen. Als erfahrene Hochzeitsplanerinnen haben wir dazu bisher einen großen Teil beigetragen und schon über hundert Brautpaare stressfrei und glücklich zum Ja-Wort begleitet.

Leider haben wir dabei immer wieder feststellen müssen, dass der Brautkleidkauf häufig nicht die Erwartungen der zukünftigen Braut erfüllt. Einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen, die volle Aufmerksamkeit bekommen, die eigene Schönheit dabei ganz besonders in Szene zu setzen, sind nur ein paar unserer Ansprüche an die Brautkleidberatung in unserem Brautraum. Es ist für uns immer wieder aufs Neue eine Herzensangelegenheit und aus diesem Grund sind wir seit 2016 auch stolze Besitzerinnen eines Brautmodengeschäfts.

Sinah

Svenja

DIE LIEBE ZUM BERUF –  WAS MACHT UNS AUS?

Wir beide sind herzlich, trendbewusst, zielstrebig und immer einen Schritt voraus. Uns verbinden zahlreiche Einstellungen und Werte, die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens, unser Anspruch und Perfektionismus, unsere Affinität zu Zahlen und Betriebswirtschaft, Spaß am Leben und gutem Essen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir dein Brautkleid zu finden.

UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Unsere Werte gegenüber unseren Kunden und unserem Team geben leben wir unseren Mitarbeiterinnen jeden Tag vor. Eine herzliche und ehrliche Beratung ist uns dabei enorm wichtig. Die Braut und ihre Wünsche stehen im Brautraum im Mittelpunkt. Untereinander gehen wir fair und freundschaftlich miteinander um.

UNSERE BRAUTMODE

Auf der jährlichen Einkaufsmesse suchen wir jedes einzelne Brautkleid selber aus, denn die Auswahl unserer Brautkleider macht unser Brautmodengeschäft so besonders. Wir lieben Brautkleider und bieten dir internationale Marken und Designs. Dabei achten wir darauf einen Großteil der Brautkleider aus der EU zu beziehen. Aktuell findest du bei uns wunderschöne, zarte und fließende Vintage-Brautkleider von Herve Paris. Bei der Auswahl dieser Kleider achten wir darauf, dass diese nicht nur von extrem schlanken Bräuten getragen werden können. Die Vintage-Brautkleider von Lilurose sind die perfekte Wahl auch für Größe 42 bis 48. Die curvy Bräute, die es lieber klassisch mögen, kommen bei uns ebenfalls mit auf ihre Kosten. Zu unseren Lieblingsmarken gehört fara sposa aus Barcelona. Die verspielten, zarten, aber edlen Brautkleider gefallen nicht nur uns besonders gut, sondern kommen auch bei vielen unserer Kundinnen super an. Feinste, spanische Spitze, tolle Schnitte und Softtüllröcke. Du findest bei uns im Brautraum außerdem klassische Brautkleider der Firma Kleemeier und sexy, ausgefallene Brautkleider von Très Chic aus Holland. Wenn es ein kleines bisschen glitzern darf, sind die Brautkleider von Isabel de Mestre sicher etwas für dich. Schau gerne in unserer Onlinegalerie vorbei. Dort haben wir einen Großteil der Brautkleider, die du im Brautraum in Herzebrock und Lüdinghausen findest, abgebildet. So bekommst du einen ersten Eindruck von unserem Sortiment und kannst schnell herausfinden, ob du bei uns richtig bist. Für uns ist es wichtig, dass jede Braut das Brautkleid findet, das zu ihr und ihrem Charakter passt.