Wir über uns

Wir – Sinah und Svenja – haben unsere Berufung zum Beruf gemacht und sind aus diesem Grund im Auftrag der Liebe unterwegs. Wir möchten jeder Braut zu einem unvergesslichen Hochzeitstag verhelfen. Als erfahrene Hochzeitsplanerinnen haben wir dazu bisher einen großen Teil beigetragen und schon über hundert Brautpaare stressfrei und glücklich zum Ja-Wort begleitet.

Leider haben wir dabei immer wieder feststellen müssen, dass der Brautkleidkauf häufig nicht die Erwartungen der zukünftigen Braut erfüllt. Einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen, die volle Aufmerksamkeit bekommen, die eigene Schönheit dabei ganz besonders in Szene zu setzen, sind nur ein paar unserer Ansprüche an die Brautkleidberatung in unserem Brautraum. Es ist für uns immer wieder aufs Neue eine Herzensangelegenheit und aus diesem Grund sind wir seit 2016 auch stolze Besitzerinnen eines Brautmodengeschäfts.

Sinah

Brautmodengeschäft in Münster

Svenja

DIE LIEBE ZUM BERUF –  WAS MACHT UNS AUS?

Wir beide sind herzlich, trendbewusst, zielstrebig und immer einen Schritt voraus. Uns verbinden zahlreiche Einstellungen und Werte, die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens, unser Anspruch und Perfektionismus, unsere Affinität zu Zahlen und Betriebswirtschaft, Spaß am Leben und gutem Essen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir dein Brautkleid zu finden.

UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Unsere Werte gegenüber unseren Kunden und unserem Team geben leben wir unseren Mitarbeiterinnen jeden Tag vor. Eine herzliche und ehrliche Beratung ist uns dabei enorm wichtig. Die Braut und ihre Wünsche stehen im Brautraum im Mittelpunkt. Untereinander gehen wir fair und freundschaftlich miteinander um.